* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     normaler tag
     sonstiges
     freunde
     mittlerer tag^^
     nich so toller tag
     toller tag

* mehr
     freunde


Webnews







komischer tag...

hey.. ich hab mir (mal wieder) nen blog erstellt.. :D alsoo.. welcome :P ^^

bis eben war ich noch richtig schlecht drauf .. erst schule mit doppelstunde deutsch und doppelstunde physik *würg* und ganz vielen leuten die mir sagen ich sei doof =(

und dann morgen bioreferat halten & reliarbeit schrieben und ich muss noch sooo verdammt viel tun...dann komm ich nach hause und erfahre, dass jemand, der mir wichtig ist, mal wieder scheiße über mich erzählt hat und ich darf diese person nicht drauf ansprechen, da ich es offiziell ja gar nicht wissen darf.. da frage ich mich manchmal ob es sich noch lohnt mit solchen leuten kontakt aufrecht zu erhalten, wenn ihnen die freundschaft eh am arsch vorbei geht.. naja..

und dann kam marcel *hehe*

??-DOS (02:27 PM) : ok, manchmal bist du doof

??-DOS (02:27 PM) : aber was würde ich nur ohne dich machen^^

??-DOS (02:27 PM) : vllt nicht so früh an einem herzinfakt sterben

??-DOS (02:28 PM) : aber auch nicht so viel spaß haben

??-DOS (02:28 PM) : lieber ein kurzes erfülltes leben, als langsam vor sich hinfaulen

das hat mich grade wieder aufgeheitert xD danke=) und am freitag ist dann ja auch grillparty bei tristan was sicherlich extrem lustig werden wird xD und heute abend kommen wieder CSI:Miami , Desperate Housewives und Mr.Monk im Fernsehen.. freu mich xD uuund ich seh meinen schatz nachher ! das wird toll also hat der tag ja doch was gutes *hehe* ^^

 

bis daaann

24.4.07 14:39


nur für sascha^^

nur für sascha schreib ich heute doch noch was ^^ (sioehst du mal was ich alles für dich tue )

aaalso ich wra bis vorhin mit meinem schatz draußen unterwegs es war voll toll auch wenn ich mal wieder richtig miese lauen hatte =( und hier ein danke, an den tollsten besten liebsten freund der welt, danke, dass du mich auch lieb hast wenn ich müde & schlecht drauf bin =))

ja viel mehr fällt mir eigentlich nicht ein, ich hab hunger und werd jetzt was essen gehn.. :D und zum abschluss hab ich nochn "egopusher"  von trissi bekommen^^ =) muhaha *freu*

 

So bin ich eben... (07:55 PM) :

ich weiß echt nich was ich ohne dich machn würd

vrone (07:56 PM) :

hä?

vrone (07:56 PM) :

war das jetzt ironie?^^

So bin ich eben... (07:56 PM) :

nein, das war todernst gemeint

vrone (07:56 PM) :

warum meinst du?^^

So bin ich eben... (07:58 PM) :

weiß net, aber die sache hätt ich ohne dich bis hierher nich wirklich durchgestanden

So bin ich eben... (08:00 PM) :

und ich hab das gefühl dass ich dich damit nicht mal nerve

 

und hie kann ich dich beruhige.. das tust du nich ;o) ich hab dich doch lieb und freu mich wenn ich was für dich tun kann =) und.. hey.. ich freu mich tiiierisch auf freitag

24.4.07 20:05


vertrauen?

Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden!

John Steinbeck
27.02.1902 - 20.12.1968
US-Schriftsteller und Nobelpreisträger

Freundschaft: ein Schiff, groß genug um bei gutem Wetter zwei zu tragen, aber nur einen bei schlechtem Wetter.

Ambrose Bierce 

 

wie recht sie haben  .. naja.. zeitverschwendug sich drüber aufzuregen, es gibt wichtigere dinge im leben ^^

so zum beispiel, dass ich morgen informatik schreibe und niiichts kann :D naja.. da bin ich ja nicht alleine xD

bis später^^

25.4.07 14:41


iiimpfen ist scheiße!

woahr ich war grad bei meiner frauenärztin gegen gebärmutterhalskrebs impfen.. diese impfungen sind sowas von behindert die tun viel mehr weh als normale ^^ naja..

ansonsten schule gehabt bis um 3 und info-klausur geschrieben   voll behindöört^^ hab noch nichtmal mittag gegessen und gefrühstückt auch nich also werd ich mir gleich malw as zu essen machen und dann komtm auch gleich schon mein hyperaktives schatzi freu mich schon^^

dann noch kuchen backen für meine mamii, die morgen geburtstag hat =)) und morgen nudelsalat machen für grillpartüüü ^^ (hey, den würd ich an eurer stelle nich probieren *g*   )

germanys next topmodeeel heut abend!! muhaha

bis dannii udn entschuldigt diesen hirnlosen eintrag ^^

verööö

26.4.07 17:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung