* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     normaler tag
     sonstiges
     freunde
     mittlerer tag^^
     nich so toller tag
     toller tag

* mehr
     freunde


Webnews







normaler tag

iiimpfen ist scheiße!

woahr ich war grad bei meiner frauenärztin gegen gebärmutterhalskrebs impfen.. diese impfungen sind sowas von behindert die tun viel mehr weh als normale ^^ naja..

ansonsten schule gehabt bis um 3 und info-klausur geschrieben   voll behindöört^^ hab noch nichtmal mittag gegessen und gefrühstückt auch nich also werd ich mir gleich malw as zu essen machen und dann komtm auch gleich schon mein hyperaktives schatzi freu mich schon^^

dann noch kuchen backen für meine mamii, die morgen geburtstag hat =)) und morgen nudelsalat machen für grillpartüüü ^^ (hey, den würd ich an eurer stelle nich probieren *g*   )

germanys next topmodeeel heut abend!! muhaha

bis dannii udn entschuldigt diesen hirnlosen eintrag ^^

verööö

26.4.07 17:30


vertrauen?

Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden!

John Steinbeck
27.02.1902 - 20.12.1968
US-Schriftsteller und Nobelpreisträger

Freundschaft: ein Schiff, groß genug um bei gutem Wetter zwei zu tragen, aber nur einen bei schlechtem Wetter.

Ambrose Bierce 

 

wie recht sie haben  .. naja.. zeitverschwendug sich drüber aufzuregen, es gibt wichtigere dinge im leben ^^

so zum beispiel, dass ich morgen informatik schreibe und niiichts kann :D naja.. da bin ich ja nicht alleine xD

bis später^^

25.4.07 14:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung